Zum Inhalt springen

Diploma oder HFH?


KathrinSchwarz

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Preislich ist das eine Kategorie, somit würde ich die Kriterien Präsenzzeiten (-pflichten?), nächstes Studienzentrum und die Studienmodule genauer unter die Lupe nehmen. Je nachdem was du möchtest wirst du ja dann sehen welche Hochschule dir da mit dem Angebot am nächsten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mit der HFH bin ich soweit zufrieden. Meinen Studienschwerpunkt muss ich erst später wählen, bevor es in das entsprechende Semester startet. Finanzdienstleistungen ist wirklich sehr speziell, die HFH hat, wie du sicher weißt, in diese Richtung "betriebliches Finanzmanagement" oder "Rechnungswesen/Controlling" im Angebot.

Was du evtl. noch in deiner Auswahl beachten könntest, ist die Flexbilität. Die HFH bietet jede Klausur nur 1 Mal pro Semester an. Andere Hochschulen bieten mehrere Termine pro Semester an.

Beachte bitte die Anmeldefristen. Ich meine mich zu erinnern, dass die HFH Mitte November ihre Deadline hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...