Zum Inhalt springen

Die perfekte Anleitung für schlechte Studienarbeiten


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke Markus für den Lacher zwischendurch :)

Der is noch besser:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,426380,00.html

"Sehr Geehrter Herr Professor , Wir schreiben um einfach zu sagen das wir sind ins klausur gegangen. Obwohl die Thema war sehr interessant , wir hatten einfach nicht genug Zeit um die Materie gut kennenzulernen. Weil Prufung war ganz schwierig und seriös wollten wir nicht irgendwas schreiben. Wir waren also sehr dankbar wenn Sie uns mit neue Prüfung helfen konnen , wir konnen zum Beispiel solche Falle zu Hause losen, ist fuer uns besser. Wir werden sehr dankbar fur ihre Verständniss und Hilfe , und wir warten fur die Antwort."

Nur doof, das der mein Prof diese Woche nicht da ist,

sonst hätt ich auch mal angefragt, und auf Antwort gewartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...