Zum Inhalt springen

Fernstudium bei Fernschule Weber abbrechen


Schlauberger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habn ne Frage und zwar.

Ich hatte mich zu einen Fernstudium bei der Fernschule Weber Lehrgang technischer Umweltschutz entschieden. Nun merke ich das des überhaupt nix für mich ist und würde den Lehrgang abbrechen.

Ich bin noch innerhalb der 4 Wochen Wiederrufsfrist mein Problem ist nun

allerdings das ich teilweise schon in den Lehrgangsheft für den ersten Monat

Textstellen markiert habe.

Meine Frage ist nun muss ich deshalb jetzt einen Betrag bezahlen wenn ich abbreche und wenn ja wie hoch etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es ist ja gerade eine Probefrist, daher sollte es kein Problem sein, wenn Du auch in den Unterlagen gearbeitet hast. Wichtig ist die Einhaltung der Frist. Trotzdem würde ich mich wie von brixxo vorgeschlagen telefonisch mit der Fernschule Weber in Verbindung setzen, um die genaue Abwicklung abzustimmen, so dass dann auch rechtlich alles richtig läuft.

Mich würde noch interessieren, warum der Kurs nichts für Dich ist. Liegt es eher an den Inhalten, oder eher an der Methode des Fernunterrichts?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...