Zum Inhalt springen

Pflegemanagment, bitte um Hilfe


ariane2909

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne Pflegemanagment berufsbegleitend studieren, jedoch ist es sehr schwierig, da ich kein Abitur habe, fällt z.B. schon mal die HFH flach weil die will ohne Abitur 4 Jahre Berufserfahrung in VOLLZEIT haben, dies habe ich leider nicht, kann jemand noch eine andere Uni empfehlen, als Fernstudium????

Wieviel Stunden arbeitet ihr noch nebenbei, Vollzeit Teilzeit Stundenumfang???

Habe noch viele Frage aber für den Anfang soll es das erstmal gewesen sein, ich danke euch im Vorraus!!!

Lg ariane2909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ariane,

ich fürchte, dass du da nicht drum herum kommst. Ich kenne es aus diesem Fachbereich - wenn man kein Abi hat - auch nur über die "Hochschulzugangsprüfung für beruflich Qualifizierte". Da brauchst du eben u.A. vier Jahre Berufserfahrung in Vollzeit. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Wann hast du denn deine 4 Jahre Berufserfahrung erreicht?

LG Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...