Zum Inhalt springen

Morgen Laborpraktikum in Kaiserslautern


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ziemlich Panik vor morgen dem Laborpraktikum in Werkstofftechnik.

Ich habe bis auf eine Klausur alle Klausuren der 2. Semesters mit ins erste vorgezogen und mache jetzt ziemlich viel fürs Studium. Bisher lief auch alles nach Plan.....

Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass das Praktikum morgen bewertet wird. Ich dachte aber, dass es einfach nur eine Lehrveranstaltung wäre..... :-(

Vorbereitet habe ich mich dementsprechend so gut wie gar nicht. Gelesen habe ich gerade mal die ersten beiden Studienbriefe. Allerdings hatte ich sowohl in der Technikerausbildung, als auch in der Lehre zum Technischen Zeichner schon Werkstoffkunde.

Wird im Praktikum auch ein Test geschrieben? Wie läuft es im gesamten ab?

Meint ihr, dass man es unter den gegebenen Vorraussetzungen schaffen kann?

Danke für eure Hilfe

In Verzweiflung.....

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist von Studienzentrum zu Studienzentrum unterschiedlich. Mit deinen Voraussetzungen (Werkstoffkunde) bist du vermutlich ohnehin besser vorbereitet als 70% des anwesenden Personen... ;-)

Mach dir keinen Kopf, bewertet wird in der Regel ohnehin nur das Laborprotokoll und dafür hast du ja dann 2 Wochen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...