Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nadine 75

Neuer Studiengang-M.A. Soziologie

Empfohlene Beiträge

Nadine 75

Hallo,

ab SS 06 wird wohl ein neuer Studiengang an der Fernuni angeboten. Soziologie: Individualisierung und Sozialstruktur.

Ich werde mich dort einschreiben und habe schon Unterlagen hingeschickt, um zu erfahren, ob ich noch Brückenkurse brauche.

Wer interessiert sich auch für diesen Studiengang?

LG

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

MS

Kenne den Studiengang (natürlich) noch nicht.

Studiere selbst Sozialwissenschaften (Politikwissenschaft und Sozilogie) und der Beititel mit Individualisierung zeigt zumindest, das es wohl einen Schwerpunkt in diese Richtung gibt, Soziologie ist ja ein weites feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nadine 75

Hallo MS,

Sozialwissenschaften gibt es auch in Düsseldorf als Master. War eigentlich meine erste wahl. ABer da ich Teilzeit studiere ist HAgen einfach praktischer und preiswerter.

Oh jaaaaa...Soziologie ist ein wirklich weites Feld. :lol:

LG

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MS

studiere in Erfurt da Sozialwissenschaft auf BA, will aber auf jeden Fall noch den MA machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung