Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de und Improved Reading verlosen einen Schnell-Lesekurs


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Servus zur erfolgreichen Teilnahme an der Verlosung! Und vielen Dank an alle für's mitmachen an diesem Wettbewerb.

Wie hat es Euch denn gefallen? Wäre es interessant für Euch, wenn es künftig ähnliche Aktion häufiger geben würde?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ach und übrigend @Markus: Der Teppich löst bei mir totale Kindheitserinnerungen aus. Ich hab mir jahrelang so einen mit Straßen gewünscht, aber nie gekriegt, weil meine Mutter das undekorativ fand und weil Mädchen ja sowieso nicht mit Autos spielen... ;)

Gibt es mittlerweile in allen Größen (und vielen Varianten). Kannst Dir ja einen kleinen in die Wohnung legen. ;-) Bei mir verschwindet er auch immer aufgerollt in einer Ecke, hinterm Schrank, wenn mein Sohn gerade nicht bei mir ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, ich hab was gewonnen *freu* Das passiert wirklich selten und ich freu mich, dass es bei so etwas Sinnvollem geklappt hat. Vielen Dank, Markus (und Fabian ;))

Ich hoffe, dass ich in diesem Kurs lerne, wie ich (noch) schneller lesen und dabei den Inhalt erfassen kann. Ich hoffe, dass ich die Erkenntnisse aus diesem Kurs während meines Studiums verwenden kann und werde nach dem Kurs hier über meine Erfahrungen berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal sehen, wann ich den Kurs machen kann. Die Buchung muss bis Ende des Jahres gemacht sein, wann der Kurs dann stattfindet, ist egal, oder? Ich muss abwarten bis Mitte Dezember meine HFH-Unterlagen kommen wegen der Präsenztermine. Es kommen nur die Kurse am Wochenende für mich in Frage, daher muss ich da mal schauen, wie ich das mache. Aber ich freu mich wirklich drauf! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...