Zum Inhalt springen

Die Sache mit dem Ranking


Elisabeth

Empfohlene Beiträge

Meine Bedenken kann ich nicht direkt in Worte fassen, vielleicht ist es auch nur die Überraschung, dass ich mich entschieden habe?

...und wahrscheinlich die leichten Zweifel, ob es schaffbar und das Richtige ist. Der Sorgen, über "was passiert wenn..."....."bekomme ich das alles gebacken?".

Aber vor allem..."habe ich alle Für und Wider, alle Aspekte, alle Umstände in Betracht gezogen, oder vielleicht etwas vergessen, was mich im Nachhinein ärgert..."

Wenn das in Etwa deinen Gedanken entspricht - zumindest sind das meine eigenen - dann wird´s Zeit, dass wir uns anmelden, oder :lol:

Ne im Ernst. Diese Gedanken gehen mir z.Zt. durch den Kopf. Aber ich sag mir dann immer, dass

a) es andere bereits geschafft haben

B) egal was kommt, es gibt immer eine Lösung

c) falls ich etwas übersehen haben sollte, kann ich noch immer wechseln oder mich umorientieren

d) ich im worst-case nur Geld verloren habe, da ich definitiv daraus für mich etwas gewinne und mitnehme

Aber im Endeffekt sind die Zweifel alles unsichere Faktoren. Was aber sicher ist, ist die Tatsache, daß ich mich später ärgern würde, wenn ich es nicht versucht hätte.

Grüssle Lutz

PS: Gern geschehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...