Zum Inhalt springen

Startschwierigkeiten - B.S. Psychologie


Anjaxxx

Empfohlene Beiträge

Seit Oktober 2009 bin ich "Weiterbildungsstudierende" für B.S. Psychologie und habe Modul 1 belegt.

Die Module habe ich alle durchgesehen und angefangen zu lesen, nur merke ich, dass mir der rote Faden fehlt.

Für Modul 1 habe ich 240 € bezahlt und jetzt fühle ich mich mit dem Paket von der Uni Hagen total allein gelassen.

Mir fehlt ein "Fahrplan", mit was ich am besten beginne, wo die Schwerpunkte etc. liegen.

Wem geht es genauso oder wer kann mir Tipps geben? Gibt es vielleicht Alt-Klausuren an denen man sich orientieren kann?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen :o)

Vielen Dank !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...