Zum Inhalt springen

Meinungen und Bewertungen zur SRH FernHochschule Riedlingen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Egal ob als Interessent, Student, Absolvent, Mitarbeiter oder Beobachter - welchen Eindruck hast Du von der SRH FernHochschule Riedlingen?

Welche positiven oder negativen Erfahrungen hast Du gemacht?

Hier ist der Platz, um Deine Meinung zu äußern. Aber bitte stets in sachlicher und angemessener Form.

Für Fragen und sonstige Diskussionen rund um die SRH FernHochschule Riedlingen bitte ein neues Thema im Forum aufmachen.

Hier soll ausschließlich eine Sammlung von Statements und ggf. Kommentare dazu entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich mache momentan die Weiterbildung "Management-Assistent" an der SRH Riedlingen. Bis auf organisatorische Schwächen bin ich sehr zufrieden und werde aller Wahrscheinlichkeit nach über die SRH das Bachelor-Studium Wirtschaftspsychologie anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo MariaKA, ich konnte bis jetzt keine organisatorischen Schwächen feststellen. Ich hoffe es bleibt so :)

Ich bin im Studienlehrgang Bachelor of Science für Lebensmittelmanagement eingeschrieben und finde es klasse!

Dir liebe Grüße und weiterhin frohes Studieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast moehrvieh

Hallo, das DLS bzw. Intranet ist grauenvoll und das Prüfungssekretariat ist unfähig. Der Service der Studienbetreuung läßt auch stark zu wünschen übrig- FINGER weg ist echt schade um das Geld der Studiengebühren- denn der billigste Anbieter ist die SRH ja nicht gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willhierweg

ja leider sind die Dozenten bei den Präsenzen meist schlecht vorbereitet und es ist schade um die Anreise und die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo moehrvieh, was genau ist denn grauenvoll, hast du da noch nähere Infos zu?

Ich bin nämlich gerade am Überlegen, bei der SRH Riedlingen ein Fernstudium anzufangen und hatte bisher eigentlich einen positiven Eindruck...

Wäre also super, wenn du deine Erfahrung noch etwas detaillierter teilen würdest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurban,

...mich wundert auch die Beurteilung... vor 2 Wochen, als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, gab es noch keine 6 bewertungen mit "ungenügend"?!

sind das realistische bewertungen?!

Nein, hier ist versucht worden das Umfrage-Ergebnis zu manipulieren. Ich habe die entsprechenden Benutzer um Stellungnahme gegeben. Diese ist aber bisher nicht erfolgt, so dass ich das Umfrageergebnis entsprechend auf zwei ungenügende Stimmen korrigiert habe (es waren nach meinen Aufzeichnungen maximal zwei verschiedene Benutzer).

Keinesfalls solltest Du Dich nur von diesen negativen Stimmen beeinflussen lassen. Im Forum selbst gibt es ja auch einige weitere Erfahrungsberichte bzw. Diskussionen etc.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die entsprechenden Benutzer um Stellungnahme gegeben. Diese ist aber bisher nicht erfolgt

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten und bin gebeten worden, alle Accounts und die damit verbundenen Bewertungen zu löschen. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten und bin gebeten worden, alle Accounts und die damit verbundenen Bewertungen zu löschen.

Hallo Markus,

hast du noch eine genauere Begründung zu der schlechten Bewertung bekommen?

VG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...