Zum Inhalt springen

Meinungen und Bewertungen zur SRH FernHochschule Riedlingen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Entscheidung auch an der SRH (WiPsy) zu studieren. Jetzt habe ich sehr viel negatives über die SRH gelesen, was mich ein wenig abgeschreckt hat.

Ich würde mich freuen noch weitere Erfahrungsbereichte von Euch zu lesen, besonders von Studenten, die schon länger an der SRH studieren (( 2 bis 5 Semester ))

Danke & LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Moehrvieh,

...mhh..mhhh...mhhhhh. Mit dem DLS bist Du aber schon etwas überfällig, oder? Seit SS gibt es doch das MyProfil. Vom Prüfungssekretariat hatte ich mir nur meine Klausuren zur Einsicht bestellt, das hat super geklappt.

Mir hat noch keiner den Po abgewischt, aber sonst finde ich den Service ganz O.K.. Sag mal, was war den Deiner Meinnung nach besser als wo anders? Du hast Dich ja für Riedlingen als "Erste Wahl" entschieden gehabt, oder?

Sicherlich hast Du genug Mumm ehrlich zu sein, also laß uns konstruktiv debatieren!

Noch eine Sache, mein Name ist Jens Kliewer, vielleicht hast Du ja auch einen Namen, damit ich Dich nicht Moer Vieh nenne muß.

Viele Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Globalvizion,

ich bin leider nicht der Held beim Tippen. Wenn Du magst ping mich an via Skype Wipsy2011. An der SRH bekommst Du Deinen Abschluß nicht geschenkt, aber wer will so was schon? Du must dafür was tun, aber wenn Du dazu bereit bist, kann ich Dir nur die Riedlinger empfehlen. Hart, aber fair und nach dem Studium was Wert. Finde ich gut.

Viele Grüße Jens Kliewer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens Kliewer,

auch wenn Moehrviehs Benutzer schon gelöscht wurde und ich ihn nicht kenne:

Hallo Moehrvieh,

...mhh..mhhh...mhhhhh. Mit dem DLS bist Du aber schon etwas überfällig, oder? Seit SS gibt es doch das MyProfil.

My Profile ist erst zum Ende des SS 2010 für uns Studenten freigeschalten worden.

Moehrvieh hatte den Beitrag wie du sehen kannst bereits im Juni 2010 verfasst. Damals gabs noch das DLS.

Viele Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht so tragisch, jeder kann sich irren! Was Du aber sonst über die SRH gesagt hast, da stimme ich Dir voll zu. Das ist echt ein Studium mit Qualität! Ich mache hier gerade mein zweites Studium nach einem (erfolgreich abgeschlossenen ersten) Vollzeitstudium - und denke, dass ich daher Erfahrung habe mit dem Studieren. Was ich besonders toll finde ist, dass die Lehrmaterialien super ausgearbeitet sind und dass die Module echt gut aufeinander aufbauen. Am Ende weiss man was - und zwar etwas, was Hand und Fuss hat und zwar sowohl theoretisch wie auch mit Praxisbezug. Ich finde auch man wird gut betreut! Aber es ist wie immer im Leben, wie es hereinschallt, so schallt es auch heraus und man muss sich eben auch selbst auf den Hintern setzen - von nichts kommt nichts. Ich werde Riedlingen auf jeden Fall auch weiterempfehlen und will dort meinen Master machen, wenn ich meinen Bachelor gepackt habe.

L.G. Luxembourg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Globalvizion,

nun kommen innerhalb eines Tages drei "Einserbewertungen" für Riedlingen von ganz neuen Benutzern hinzu,

genauso schnell wie damals die vielen "Negativbewertungen"....

Ich beende nun das 4. Semester und meine geteilte Meinung über Riedlingen gilt nach wie vor.

Machbar ist das Studium, anspruchsvoll ist das Studium dort auch,

aber es gibt auch nach wie vor einige Dinge, über die ich mich geärgert habe

und es kommen auch noch neue hinzu, auch in Zeiten von "MyProfile".

VG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun kommen innerhalb eines Tages drei "Einserbewertungen" für Riedlingen von ganz neuen Benutzern hinzu,

genauso schnell wie damals die vielen "Negativbewertungen"....

Ich habe die Umfrage aus dem Thema gelöscht. Ich denke, die qualitativen Bewertungen sind auch für sich genommen aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...