Zum Inhalt springen

Engangsprüfung Pflegemanagment,wer hat bestanden?


Joggi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt leider nur die Mathe-Ergebnisse. Da hab ich schon mal bestanden :D (aber das ahnte ich ja schon). Und Deutsch ................ da heißt es nochmal ne gute Woche warten (zumindest laut telef. Auskunft) :cursing: Und da Deutsch mich vielmehr interessiert, muss ich weiterhin bangen.

Sollte ich (trotz meines recht schlechten Gefühls :confused: ) bestehen, fange ich am 01.01. in Nürnberg an.

Da heißt es erstmal abwarten ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: es handelt sich allerdings um die Prüfung in BWL

Hallo,

ich versuche Samstag die Prüfung in HH zu bestehen. Könntet ihr, die die Prüfung schon gemacht haben, mal kurz erklären wie die Matheprüfung aufgebaut ist? Also z.B. Aufgabentypen (wie im empfohlenen Lernheft?), Textaufgaben, Gliederung, zeitlicher Umfang usw. alles was euch einfällt ;-)

Bin zwar schon fleißig am lernen, habe aber trotzdem bisschen Respekt vor der Prüfung. Und wenn man weiss was einen erwartet ist es immer einfacher ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Hatte auch an der Eingangsprüfung teilgenommen, allerdings die für Gesundheits - und Sozialmanagement (das war aber soweit ich weiß die gleiche) und hab auch bestanden :D . Jetzt steht noch das Eingangsgespräch im Dez. aus und dann, wenn alles gut über die Bühne läuft, gehts im Januar los. Bin schon total gespannt. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich nicht aber das Pflegemanagementstudium machen soll? Bin mir noch etwas unschüssig.

Wollte ins SZ nach Bonn. Wer möchte noch dort anfangen?

Gruß Vreni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich nicht aber das Pflegemanagementstudium machen soll? Bin mir noch etwas unschüssig.

Ich glaube, dass du dir das jetz nicht mehr aussuchen darfst. Hab irgendwo

gelesen, dass du nur den Studiengang belegen darfst für den du den Test

gemacht hast.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo koti!

Ach so, mh die von der HFH haben am Telefon gemeint, dass man sich nachdem Eingangsgespräch evtl. noch umorientieren könne. Naja, mal sehen, bisher tendiere ich sowieso zum Gesundheits - und Sozialmanagement.

Sonst keiner hier, der in Bonn ans SZ geht?

Gruß Vreni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hatte gestern das Beratungsgespräch und bekamm die Bescheinigung, dass ich Pflegemanagement an der HFH studieren darf. In der Bescheinigung stand noch, sollte man sich für ein anderes Studium entscheiden muss noch ein Beratungsgespräch statt finden.

joggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...