Zum Inhalt springen

Schwerpunkt Finanzdienstleistungen Diploma


KathrinSchwarz

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Liebe Frau Schwarz,

ich kam auch mit dem Wissensstand aus Ausbilung + Fachwirt in das Studium und dachte, dass da viel Bekanntes kommt.

Doch keine Sorge, den Zahn bekam ich an der Diploma schnell gezogen. Was will ich damit sagen: Sie werden ausreichend Neues lernen und deutlich mehr in die Breite und Tiefe gehen, also dass in einer Aus-oder Fortbildung geschieht.

Schließlich reden wir von einem akademischen Abschluss. Es wäre schlimm, wenn hier nicht noch etwas on Top käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Infos zum Studienschwerpunkt Finanzdienstleistungen bei der Diploma geben?

Ich habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und auch eine Weiterbildung zur Fachwirtin. Kommt bei diesem Schwerpunkt noch viel Neues?

Ich dachte Du wirst bald Betriebswirtin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...