Zum Inhalt springen

Interessengemeinschaft


bluefin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Interessengemeinschaft für alle Studenten, Fernstudenten und die, die es einmal werden wollen oder schon waren in der Kategorie Anbieter erstellt.

Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen und sich Infos einholen und sich mit Gleichgesinnten unterhalten.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Ich versuche mein Bestes, die Gruppe aktuell und interessant zu halten. Ich hoffe, ihr macht auch rege mit! Vielleicht habt ihr Ideen oder Wünsche, welche ich gerne in der Gruppe mit aufnehmen kann. :thumbup:

Man sieht sich in der Gruppe! :D

Liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Update 1 - 23.11.2009

Termine für die Propädeutika für das 1. Semester

Standorte: Wismar, Frankfurt und Hannover

Fächer: Mathe I, VWL und Buchführung & Bilanzierung

Klausur-Termine für das 1. Semester für folgende Studiengänge:

- Grundständige Wirtschaftsinformatik (Standorte: Wismar, Falkensee, Frankfurt, Hannover, Leipzig und München)

- Grundständige Betriebswirtschaft (Standort: Falkensee)

- Postgraduale Betriebswirtschaft (Standort: Wismar)

Ich garantiere für diese Termine nicht. Schaut trotzdem bei Euch im LSF nach den Terminen. Ich hoffe, ich habe keinen Termin übersehen bzw. falsch übertragen. Falls doch, sagt mir bitte Bescheid, damit ich diese Termine korrigieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...