Zum Inhalt springen

Gesundheits-und Sozialmanagement - München


AndreaD

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke :-)

Der Brief kam direkt von der Studienzentrale in HH.

LG

Andrea

PS: Ich bin eigentlich aus DD ursprünglich, bin aber beruflich im Süden und habe daher München als SZ gewählt, kann aber durchaus vorkommen, dass ich zu den Präsenzveranstaltungen mal nach DD komme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

ich habe die Zugangsdaten zusammen mit der Bestätigung der Anmeldung bekommen. Da habe ich gelesen, ich kann mich ab 21.11. einloggen. Glaub ich zumindest. Jedenfalls konnte ich. Man muss nur auf den Link gehen: ERSTMALIGE Anmeldung. Das hatte ich im ersten Anlauf übersehen.

Und ja, die ganzen Studienbriefe sind auch schon bei mit eingetrudelt.

Ich werde sie gleich mal in ein paar Ordner verpacken. Da können sie noch bis zum Jahreswechsel ruhen. :001_unsure:

LG

Helmke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe am vergangenen Freitag gleich losgelegt mit dem ersten Studienbrief.....bin gespannt wie das so alles weiter geht...:-)

Ist denn hier auch schon jemand, der in München angenommen wurde?

PS: werde wahrscheinlich zur Präsenz in der ersten September-Woche 2010 zu euch kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, was ihr schon so an Studienbriefen erhalten habt, welche Themen?

Kann man, wenn man diese bekommen hat, auch direkt den Webcampus benutzen?

Hab am Mo. mein Eingangsgespräch und bin schon ganz gespannt drauf, wie alles weiter geht.

Stehen die Termine der Präsenztage auch schon fest?

Gruß Verena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...