Zum Inhalt springen

Frage zum Semessterplan (Abkürzung)


Joggi

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich habe gestern beim Beratungsgespräch eine Kopie vom Semesterplan bekommen, da kein Legende dabei ist und ich nichts mit den Abkürzungen PM-PSY-P12 und PM-BWG-S12 anfangen kann,bitte ich um Hilfe.

Danke im Voraus

Joggi:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aufgebaut ist das ganze wie gesagt wie folgt:

Die ersten zwei Buchstaben geben den Studiengang an (PM, GM, BB, WR usw.)

Die drei Buchstaben nach dem Bindestrich sind das Modulkennzeichen

Dann wie schon erläutert S für Studienleistung (beliebig wiederholbar) oder P für Prüfungsleistung (muss nach dem 3x bestanden sein)

Die beiden Zahlen heissen, wie viele Leistungen es in dem Modul gibt. 11 heisst erste Klausur 21 zweite Klausur des Moduls.

Wenn es um eine bestimmte Prüfung geht folgt dann meist noch das Datum in Form 091128 (28.11.09).

Wenn deine Unterlagen da sind findest du aber alle Infos in der Modulübersicht und der Prüfungsübersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...