Zum Inhalt springen

Am Samstag Studienleistung Wirtschaftsinformatik


Empfohlene Beiträge

Moin!

Am Samstag schreibe ich die Studienleistung in Wirtschaftsinformatik.

Bei den ersten Übungsklausuren ist mir jetzt aber aufgefallen, dass sich der Stoff ziemlich zum Inhalt der Studienbriefe unterscheidet (Zahlensysteme, Grundlagen EDV). Weiß jemand woran das liegt? Wo finde ich diesen Stoff, bzw ist das überhaupt noch prüfungsrelevant?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich der Inhalt vor kurzem geändert. 2 SBs sind rausgeflogen, dafür gibt es jetzt eine CD? Du wirst wohl nur die letze(n) Klausur(en) als Vorlage nehmen können.

Wie weit jetzt alt und neu von einander abweichen weiß ich nicht, steht bei mir noch ungelesen im Regal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...