Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenK

FernUni-Club beim schwulen Einwohnermeldeamt ;)

Empfohlene Beiträge

SvenK

Bei der großen schwulen Web-Community gibts seit heute(?) einen neuen Club: "Fernuni_Hagen". Wer die blauen Seiten kennt, wird das schon finden...

Gruß! Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SvenK

Es handelt sich um einen Club bei GayRomeo.com

Mal schauen, wie sich das so entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo Sven,

ja - habe den Club jetzt gefunden. Kann man eigentlich auch dirkekt auf die Club-Info-Seite verlinken? - Mir ist das nicht geglückt.

Würde sonst mal im Blog darüber berichten und ggf. auch einen dauerhaften Link setzen - damit die Mitgliederzahl bals >0 ist ;-)

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenK

Ich nehme an, es ist wie mit den Profilen: der Admin muß wollen, daß man von außen zugreifen kann.

Bin leider auch noch nicht aufgenommen worden. Der Admin war heute noch nicht online.

Hab einen Tag vorher noch selber mit dem Gedanken gespielt, so einen Club zu gründen :))

Wenn es nicht bald ein paar Mitglieder gibt, wird der Club automatisch gelöscht, deshalb war ich so frei darüber hier zu posten.

Bin für ein Blog-Posting(, sobald Mitglieder aufgenommen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Bin für ein Blog-Posting(, sobald Mitglieder aufgenommen werden).

Melde dich bitte, wenn du aufgenommen wurdest - dann schreibe ich was dazu.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenK
Melde dich bitte, wenn du aufgenommen wurdest

Bin (wohl) seit ein paar Tagen dabei, konnte das erst heute feststellen, weil die Telefonstörung bei mir jetzt behoben ist.

Fürs erste scheint der Club "genügend" Mitglieder zu haben, jedenfalls über dem Minimum zu liegen, um nicht gelöscht zu werden.

Gruß! Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung