Zum Inhalt springen

1. Semester Sonderstudiengang Wirtschaft


wasserfall

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab den den Vorgänger davon studiert - hieß damals Ergänzungsstudiengang Wirtschaft.. Also es gibt garantiert einige Studenten, aber nicht viele, meist so 10-20 pro Semester wurde mir gesagt..

Viel Erfolg - der Studiengang ist ne gute Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wünsche euch viel Erfolg beim Start in das neue Semester
Und, wie ist der eigene Start verlaufen? Schon Präsenzen gehabt? Uns ist Samstag aufgefallen, dass in unseren Unterlagen die zweite Einsendeaufgabe BUJ fehlt. Die gibt es wohl auch nicht als Download:mad:, wir haben die jetzt als Kopie. Hast Du inzwischen noch weitere Sonderstudiengänger kennengelernt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die ersten Präsenzen am letzten Freitag und Samstag gehabt...bin aber krankheitsbedingt ausgefallen :mad:...ich habe die ersten Sonderstudiengänger bei der Einführungsveranstaltung kennengelernt aus beiden Bereichen (Technik/Wirtschaft)...Hast du schon ein paar SB´s gewälzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...