Zum Inhalt springen

Logistik-Studium an der OU


werner66

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr fleißigen Bienen hier im Forum.

Kann mir bitte jemand sagen was bei der OU als Logistikstudium zu bewerten ist.

Fuhrparkmanagement, Logistik etc. Ich habe 10 Jahre Beruferfahrung als Logistiker und war lange im WE bei einem grossen Elektrokonzern aus Frankreich tätig. Ich möchte nun Logistik studieren, weiss bloss nicht ob das an OU möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Werner66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Werner,

erst einmal herzlich willkommen bei Fernstudium Infos!!

Über Deine Frage bin ich etwas erstaunt, denn bisher ist mir nicht bekannt, dass es einen Logistikstudiengang an der OU gibt (ich lass mich gerne etwas besseren belehren). Kannst Du uns den genauen Titel des Abschlusses, der Dich interessiert, nennen?

Vielen Dank!

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kollege,

es gibt kein spezifisches Logistikstudium an der OU. Wobei Logistik könnte man als enges Teilgebiet der BWL sehen, letzteres kann man an der OU studieren (business studies). Bitte um genauere Spezifikation das was wirklich studiert werden soll (Inhalte).

Schöne Weihnachten

lG

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...