Zum Inhalt springen

Was sind die "Studios" im Webcampus?


Vincentz

Empfohlene Beiträge

Genau das was sie aussagt, damit erkennst du in welchem Regelsemester die Leistung normalerweise abgelegt wird.

Nur so lange du in Regelstudienzeit bist ist das relevant, ziehst du etwas vor, schiebst su etwas oder musst eine Klausur das zweite mal Schreiben ist total egal zu welchem Regelsemester eine Klausur gehört. Also reine Information - was du schreibst entscheidest du durch deine Anmeldung selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mmmmhh?

Ich versteh jetzt nur Bahnhof....

Also für mich zum Verstehen gaaaanz langsam:

die Prüfungen die im Moment hier aufgeführt sind sollte ich zu den angegebenen Prüfungsterminen auch schreiben, und mich rechtzeitig anmelden? Right?

In Verwirrung aufgelöster Idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chilli

Habe dein Posting zu spät gesehen....ich glaub ich kapiers so langsam...

ich kann die aufgelisteten Prüfungen alle im ersten Semester ablegen, oder ich mache Sie im regulären Semester wie angegeben oder von der HFH empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Du bekommst ja für jedes Semester ein Paket mit Studienbriefen und diese Module müssen ja einem Semester somit "zugeordnet" sein.

Du darfst nur nicht vergessen dich anzumelden. Wenn es dir früh genug auffällt, hilft meißt ein Anruf, aber wenn du es total vergisst, sitzt du bei der Prüfung und kriegst keine Klausur ausgeteilt (die sind abgezählt). Eine Abmeldung ist bis (ich bin mir gerade nicht sicher) ungefähr 3 Wochen vor der Klausur möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...