Zum Inhalt springen

Tipp für ein Fernstudium


drmaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zum Masterstudium.

Ich habe den Bachelor in Maschinenbau Fachrichtung Kunststofftechnik gemacht und würde jetzt gerne berufsbegleitend den Master machen.

Welches Fernstudium würdet Ihr mir empfelen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ob es deutsche Fernstudienangebote für den Master of Engineering gibt, weiß ich nicht. Zumindest bei kurzer Suche hab ich nichts gefunden, außer im Baubereich/Brandschutz (das passt ja nicht so gut zu Kunstofftechnik).

Es gibt allerdings zumindest bei der englischen Open University einen Master of Engineering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...