Zum Inhalt springen

E-Learning Platform + Anrechenbarkeit von Vorleistungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal zusammen,

ich bin seit nun mehr 2 Tagen Student an der HFH. Leider funktioniert mein Zugriff auf die E-Learning Platform nicht.

Meine Browser Mozilla Firefox und Internet Explorer 8 funktionieren beide leider nicht. Hat jemand ne Idee was ich stattdessen nehmen könnte? Ich habe Windows XP installiert und bei der Browserprüfung zeigt es mir alle "Add Ons" mit grünem Haken an, nur der Browser an sich wird als nciht getestet gemeldet...

Würd mir echt gern mal ansehen was es dort alles gibt, leider bekam ich über die E-Mail die hinterlegt ist noch nichts was mich weiterbrachte...

Außerdem hätte mich noch interessiert ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, was die "Befreiung" von Englisch angeht bzw. in meinem speziellen Fall habe ich das Zertifikat der Kultusministerkonferenz Stufe 2 mit über 95 % bestanden.

Zudem wollte ich wissen, ob ich als Fachinformatiker (Ausbildung IHK) BUJ im 1. Semester anrechnen lassen kann, der Inhalt der Studienhefte ist eigentlich der gleiche wie der in meiner Ausbildung....? Hat hierbei jemand schon eine Erfahrung gesammelt? Fachinformatiker ist ja kein klassisch kaufmännischer Beruf...

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik (2. Sem.) habe ich bereits "erlassen" bekommen :):lol:

Hoffentlich bis bald,

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...