Zum Inhalt springen

Wirtschafsmathe 2 BWL


Empfohlene Beiträge

HI ihr lieben,

ich schreibe am Samstag Wirtschafsmathe 2. im Studiengang BWL

Soweit bin ich fit, LK Mathe und eigentlich schon immer ein gutes Verständnis dafür !! Habe die Studienbriefe sowie die Prüfungen auch gut durcharbeiten können... Konnte aber,wegen meinem Kind, nicht bei den Veranstaltungen dabei sein.

Kann mir vielleicht noch jemand den ein oder anderen Tipp geben ? Vielleicht haben die Dozenten ja noch was interessantes gesagt ? Was sollte ich mir nochmal genau angucken ? Was ist am wichtigsten ?

Bin für jedes ach so unwichtiges Detail dankbar

Viele Grüße

Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die FIxe Antwort,

Ja das stimmt wohl , leider bin ich ein Mensch der mit überaschungen nicht umegehen kann, deswegen will ich mich noch mit paar Tipps absichern :-)

Ich fand gerade im Jahr 2009 konnte man sich nicht wirklich auf die alten PRüfungen verlassen :-)

An die alten Semester:

Wie fandet ihr die Prüfungen denn so ?

Schwierigkeitsgrad ?

Fairness ?

Was war einfacher Mathe 1 oder Mathe 2 ?

Grüße

Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...