Zum Inhalt springen

Mathematik Ebook für Jedermann ?


Timste

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was bringt es denn, in einem Studium zwei Zahlen schnell multiplizieren zu können oder gut im Kopfrechnen zu sein? Die wenigsten Studenten wollen Verkäufer werden und selbst da muss man das nicht können.

Ich würde mir lieber ein gutes Mathebuch kaufen anstatt irgendwelche Tricks zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ominösen Methode, bei denen man mit kaum Aufwand unglaubliche Ergebnisse erziehlt gibt es immer wieder, erstaunlicherweise gleichen sich die Seiten auch beinahe wie ein Ei dem anderen.

Stets das gleiche Schema, tolle Methode, macht alles einfacher, zufriedene Kunden und man erfährt überhauptnichts worauf sich diese Methode begründet, dafür erfährt man aber wie man schnell 50-100 EUR loswerden kann.

An anderer Stelle (Fremdsprache) in diesem Forum habe ich schonmal meine Meinung dazu Kund getan, insbesondere, dass wenn diese Methode so erfolgreiche wäre, man sie ganz sicher nicht nur an einer einzigen dubiosen Stelle im Internet erwerben könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...