Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Update vom 01.05.2010:

Bitte hier anmelden:

http://www.doodle.com/56f9rp4yq9bf6fnw

Update vom 22.04.2010:

Datum und Ort für das Forentreffen stehen mittlerweile fest:

Samstag, 26. Juni 2010 in Frankfurt

Zur Zeit sind wir dabei, das Programm zu erstellen. Du kannst Dich dort gerne noch mit Deinen Wünschen einbringen (einfach auf dieses Thema antworten). In Kürze wird es dann auch eine Anmeldeliste geben.

Ursprüngliche Nachricht vom 07.01.2010:

Wie schaut es aus - wer hat Interesse an einem Treffen der Forenuser irgendwann im Laufe diesen Jahres und wie würdet Ihr Euch eine solche Zusammenkunft vorstellen?

- Terminvorschläge?

- Vorschläge zum Ort?

- Vorschläge zum Ablauf?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei. Nicht im Winter vielleicht? ;)

Köln würde mir gut passen.

Berlin ist ja warscheinlich für die meisten zu weit. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass recht viele Süddeutsche hier unterwegs sind?

Aktivitäten... "Zeig mir deine Studienunterlagen" von allen Anbietern und streberhaft volllgekritzelt, in Regenbogenfarben, dezent mit Bleistiftunterstreichungen oder einfach weiß. Ich hätte Lust, auf einen direkten Vergleich :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Dem schließe ich mich mal an

Logischerweise - wie jeder andere aktive Fernstudent - ist natürlich immer das PRoblem, dass eben gerade da ne Klausur o.ä. ansteht. Aber wir werden sehen.

Da ich selbst extrem zentral wohne, wäre Köln OK, Frankfurt wär mir persönlich natürlich lieber :thumbup::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...