Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Köln würde gehen. Frankfurt wär mir jedoch lieber vom fahren her.

Wenns an nem passenden tag is könnt ich auf der strecke von Rosenheim gesehen bis zu 4 leute mitnehmen ;)

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es lässt sich ja auch über Fahrgemeinschaften nachdenken. Egal ob Gruppentarife bei der Bahn oder mit mehreren im Auto.

Nur müsste man dazu wissen wer noch alles aus der eigenen Richtung kommt um sich direkt mit dieser Person abzusprechen.

Ob Köln oder FFM ist mir recht gleich, interesse habe ich definitiv.

Ich komme aus Bad Kissingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre der weg von Hamburg nach Köln lieber als von Rosenheim nach Köln ;)

Aber naja. Vielleicht finden sich in Hamburg ja genug für ne Fahrgemeinschaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion kommt mir bekannt vor

In der Tat....

Und wieder die zwei Probleme, die damals zum Scheitern geführt haben:

1. Die Wegstrecke

2. Der Termin

Also ich denke mal, dass sich eine Reise durch halb Deutschland nur für einen gemütlichen Kneipen-Abend nicht lohnt. Aber wie sieht es aus, wenn man das ganze etwas aufwertet. Zum Beispiel:

1. Ein kulturelles Angebot (gemeinsame Besichtigung etc.)

2. Ein Workshop-Teil (strukturierter Erfahrungsaustausch)

3. Ein kulinarischer Teil (das wäre dann eher der Kneipenabend)

Übernachtungsmöglichkeiten könnte man ja auch günstig zum Beispiel in einer Jugendherberge etc. organisieren.

Mir wäre Köln halt nicht (nur) aus Bequemlichkeit lieber, sondern auch weil ich mich hier vor Ort besser auskenne und was organisieren könnte. Tendenz schien mir aber eher in Richtung Frankfurt zu gehen bisher. Wäre auch kein Problem. Es gibt ja das Internet zum recherchieren und sicher auch einige User hier, die sich in Frankfurt auskennen.

Termin würde ich in der warmen Jahreszeit anstreben. Dann ist allerdings wieder die Frage, ob wir die Ferien-/Urlaubszeit außen vor lassen müssen etc.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Interesse besteht auf jeden Fall, Frankfurt wär für eine 1-Tag-Aktion von mir aus durchaus machbar. Köln dann wiederum eher nur mit Übernachtung, da Stuttgart-Köln schon auch etwas weiter ist ;-)

Am besten nicht im Winter da ich dann doch mit dem Zug fahren müsste da ich keinen Führerschein hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Begründung. Die meisten nehmen gerade im Winter den Zug, damit sie bei Glatteis nicht mit dem Auto fahren müssen :-)

Wie wärs mit 1. März Wochenende ? Also 06. - 07.03 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lässt sich ja auch über Fahrgemeinschaften nachdenken. Egal ob Gruppentarife bei der Bahn oder mit mehreren im Auto.

Nur müsste man dazu wissen wer noch alles aus der eigenen Richtung kommt um sich direkt mit dieser Person abzusprechen.

Ob Köln oder FFM ist mir recht gleich, interesse habe ich definitiv.

Ich komme aus Bad Kissingen.

Oder Bad Kissingen, da war ich erst vor zwei Wochen mit meiner Frau zum Wellness ist auch sonst ein schönes fleckchen Erde ;)

Spaß beiseite, Fakt wäre bei mir bis 250Km max. und erst ab mitte Juli, da ich vorher im 4-5 Wochentakt Klausuren schreiben muss. Köln fällt für mich komplett aus, da war ich schon zu oft, ich glaube ich kenne alle guten Kneipen den Dom die Seilbahn und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...