Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Interesse vorhanden, Frankfurt wäre ok, Köln zu weit. Am besten würde mir natürlich Nürnberg gefallen : )

Ich würde den Termin in den Juli oder noch besser August legen.

Bin gespannt ob es klappt. In Franken haben wir es bis heute nicht geschafft...

Nürnberg wäre natürlich super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich denke Tendenz geht in Richtung Frankfurt. Wegen des Termins werde ich in Kürze mal eine Umfrage starten.

Danke auf jeden Fall für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Grundsätzliches Interesse scheint ja durchaus vorhanden zu sein.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieser Thread ist mir seltsamer Weise total durchgerutscht.

Ich finde die Idee ein Tages-Event drauß zu machen sehr gut. Sonst lohnt sich die Anreise wirklich nicht...

Zum Thema Termin möchte ich anmerken, dass es im Sommer wegen der Klausuren und der Ferientermine sehr schwierig werden könnte. Dann wenn einige klausurfrei sind, habe ich schon Urlaub.

Evtl. wäre ja ein Termin im April/Mai oder im Herbst (Ende September?) eine gute Alternative? Dass es allen passt wird ja eh nicht passieren.

Frankfurt ist mittig und ne gute Wahl. Ob es mir aber wirklich die 3 oder mehr Stunden Anfahrt wert sind... ich muss zugeben, da bin ich unentschlossen. Käme wahrscheinlich auf die Teilnehmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Termin möchte ich anmerken, dass es im Sommer wegen der Klausuren und der Ferientermine sehr schwierig werden könnte. Dann wenn einige klausurfrei sind, habe ich schon Urlaub.

Also, die Klausurtermine dürften sich stark unterscheiden. An der OU gibt es vier Mal im Jahr Klausurtermine. Wobei im Oktober die meisten Klausuren geschrieben werden. Daher würde ich bei der Terminwahl die Klausurtermine eher zweitrangig betrachten. Am Besten wäre eh eine Umfrage bzgl. Termin / Ort.

Frankfurt ist mittig und ne gute Wahl. Ob es mir aber wirklich die 3 oder mehr Stunden Anfahrt wert sind... ich muss zugeben, da bin ich unentschlossen. Käme wahrscheinlich auf die Teilnehmer an.

Also Frankfurt ist bei weitem nicht mittig ... Köln fände ich besser, da es näher für die Nordlichter ist.

An einer Fahrgemeinschaft wäre ich generell interessiert, ich könnte auch fahren (wohne zwischen Bremen und Hannover), wobei ich mir auch vorstellen kann nach Köln / Frankfurt zu fliegen, sofern der Termin rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Einige OU Studenten haben sich letztes Jahr in Brüssel auch für einen solchen Tagesevent getroffen. Wir haben mit Mittagessen angefangen, dann waren wir Bowlen, kleiner Stadtbummel, Café und schließlich haben wir noch ein mehrgängiges Abendessen genossen. Das war wirklich schön und man hatte viel Zeit sich auszutauschen.

LG

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...