Zum Inhalt springen

Forentreffen 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich enthalte mich mal von der Abstimmung, da ich solche Planungen auch noch nicht so früh machen kann.

Theoretisch macht es für mich keinen Unterschied. Praktisch werden wir wohl relativ spontan sehen, ob es klappt oder nicht.

Die Abstimmung ist ja unverbindlich. Wenn Du magst, kreuze mal die Termine an, wo es evt. klappen könnte. Mit der Umfrage möchte ich außer der Terminfindung auch einen Überblick über das Interesse überhaupt bekommen.

Da es am Ende immer noch einige Absagen etc. gibt macht es nicht so viel Sinn, wenn sich zum Beispiel bereits jetzt nur 10 Leute melden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da gibt es doch die Lufthansaflüge für 99 Euro. Oder sind die nicht mehr ?

Also Billigflieger HLX (nun AirBerlin) fliegt Hannover-Frankfurt nicht, nur richtig Lufthansa. Und bei dem frei gewählten Samstag im April hat es 360 Euro gekostet. Bei der Bahn war ich bei ca. 160 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Umfrage möchte ich außer der Terminfindung auch einen Überblick über das Interesse überhaupt bekommen.

Das hatte ich auch so verstanden, deswegen ja der Beitrag. Aber wenn dir das so lieber ist, kann ich natürlich auch gern trotzdem Kreuzchen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool finde ich echt supi, so hat man alles schön auf einen Blick und die Anzahl der OKs wird auch gleich berechnet, schick.

Ich finde auch, dass Doodle ein klasse Tool ist. Besonders, weil es so einfach ist. Man muss sich noch nicht einmal registrieren.

Wie lange möchtest du die Umfrage denn laufen lassen?

Da die frühen Termine ja bisher eher auf weniger Interesse gestoßen sind, hat es ja keine Eile. Ich denke mal, so bis Ende Januar. Dann sollten auch alle diejenige, die mal eine Weile nicht hier waren oder nicht so entscheidungsfreudig sind die Chance gehabt haben, ihre Stimme abzugeben. Und es bleibt dann immer noch ausreichend Zeit für die Planungen/Vorbereitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die frühen Termine ja bisher eher auf weniger Interesse gestoßen sind, hat es ja keine Eile. Ich denke mal, so bis Ende Januar. Dann sollten auch alle diejenige, die mal eine Weile nicht hier waren oder nicht so entscheidungsfreudig sind die Chance gehabt haben, ihre Stimme abzugeben. Und es bleibt dann immer noch ausreichend Zeit für die Planungen/Vorbereitungen.

Wie wär's wenn Du in Deiner nächsten Fernstudium-Infos Ausgabe ausdrücklich darauf hinweist und dabei auch eine Frist setzt.

LG

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn Du in Deiner nächsten Fernstudium-Infos Ausgabe ausdrücklich darauf hinweist und dabei auch eine Frist setzt.

Das möchte ich eher nicht. Der Newsletter geht an über 40.000 Empfänger und nur ein vergleichsweise kleiner Teil davon sind hier angemeldete User.

Ich denke, der Hinweis oben, der bei allen erscheint, die mindestens einen Beitrag geschrieben haben, sollte schon recht deutlich sein und jeden erreichen, der sich in den nächsten Wochen hier anmeldet.

An den endgültigen Teilnehmerzahlen wird sich hinterher ja vermutlich eh noch was ändern. Einige sagen ab, andere (zum Beispiel neue User der nächsten Zeit) möchten noch teilnehmen etc. Mir ist es erstmal wichtig, bis Ende Januar einen ungefähren Eindruck von der Teilnehmerzahl und vor allem die Entscheidung für einen Termin zu haben. Alles andere wird sich dann finden und ich werde es eh so planen, dass wir halbwegs flexibel sind. Und vorher dann auch nochmal abfragen, wer nun wirklich vorhat auch teilzunehmen.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon ganz, ganz lange nichts mehr gepostet und auch nur sporadisch mal "reingelesen". Darum habe ich auch heute erst entdeckt, dass es ein "Revival" geben soll! :-)

Lieber Markus, wenn du Hilfe beim Organisieren brauchst, melde dich einfach bei mir, ja? Ich fänd es sehr schön, wenn´s mit einem 2. Treffen klappen würde.

Btw.: Das "Bauers" gibt es leider (leider, leider...) inzwischen nicht mehr.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,

das ist aber schön, nach langer Zeit hier von Dir zu lesen - und zu erfahren, dass Du uns immer noch "gewogen" bist.

Wäre ja toll, wenn es klappt und Du dabei sein könntest. Wenn es in die konkrete Planungsphase geht nehme ich Dein Angebot gerne an und komme nochmal auf Dich zu um ein paar Tipps und Vorschläge für das Programm zu ergattern.

Liebe Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...