Zum Inhalt springen

MA Art History / Kunstgeschichte im Fernstudium vollenden


aleha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe seit 10 Jahren meine MA-Zwischenprüfung und bin seither exmatrikuliert. Jetzt würde ich gerne mein Studium fortsetzen bzw. fertig machen, gerne auch an einer englischsprachigen Hochschule.

Frage: Würde mir meine Zwischenprüfung in irgendeiner Form anerkannt? Beispielsweise an der Open University?

Hilft, es, dass ich derzeit als Sammlungsmitarbeiterin in einem Museum arbeite?

Vielen Dank!

Aleha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Würde mir meine Zwischenprüfung in irgendeiner Form anerkannt? Beispielsweise an der Open University?

Vermutlich ja, und die genaue Infoseite hat dir Yoda ja schon genannt. Wie du dort siehst wird man dir eventuell 120 Credits auf Level 1 anrechnen können, wobei es im Einzelfall auch weniger oder mehr sein kann. Es lohnt sich in dem Fall wirklich bei der OU alle Unterlagen einzureichen und die Entscheidung abzuwarten. Viel Glück.

Gruß,

Sonja

P.S. Vielleicht enthält dieses Dokument etwas mehr Infos, da es speziell um Credit Transfer für den BA Humanities (with Art History) bezieht.

http://www3.open.ac.uk/credit-transfer/pdf/b03.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...