Springe zum Inhalt
Markus Jung

Angelina Jolie hat Fernstudium zur Bestatterin absolviert

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Die Meldung geht so durch die Klatsch-Presse, dass ich es hier zumindest auch nicht unerwähnt lassen möchte: Angelina Jolie hat mit 14 einen Fernlehrgang im Bestattungsbereich absolviert, wie man beispielsweise hier nachlesen kann.

Ich habe dabei verwundert festgestellt, dass es erstaunlicherweise (?) hier in Deutschland in dem Bereich gar keine Weiterbildungen gibt (zum Beispiel für die Beratung, weniger für den "technischen" Bereich). Wundert mich schon ein bisschen, da es sich hier ja um eine große Branche handelt.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Michael Knight

Die Überschrift des zitierten Beitrags ist ja sensationell. Liest Du den Promi-Flash regelmäßig? Hältst Du Dir damit eine zweite Karriere bei der Gala offen?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Liest Du den Promi-Flash regelmäßig?

Ich lese alle Artikel regelmäßig, in denen Begriffe wie Fernstudium oder Fernunterricht vorkommen ;-) - Gelegentlich trifft man dabei auch auf solche "Perlen"....

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Knight
Ich lese alle Artikel regelmäßig, in denen Begriffe wie Fernstudium oder Fernunterricht vorkommen ;-)

Keine Sorge, mein DVD-Recorder zeichnet auch täglich RTL 18.30-18.45h auf, falls ich es nicht direkt sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Keine Sorge, mein DVD-Recorder zeichnet auch täglich RTL 18.30-18.45h auf, falls ich es nicht direkt sehen kann.

Was kommt da? - Ich habe keine TV und weiß es daher wirklich nicht.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Knight
Was kommt da?

Stell es Dir als bewegten Promi-Flash vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung