Zum Inhalt springen

Sportfachwirt (IHK)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

über die IST absolviere ich den Fernlehrgang zum Sportfachwirt (IHK). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Fernlehrgang gemacht?

Dazu gibt ein es ein auf die Prüfungen vorbereitendes Lernkarteisystem von Thomas Padberg für die Bereiche VWL, Betriebswirtschaftliche, Recht, Unternehmensführung. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Danke und bis demnächst...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

meine ersten Eindrücke sind recht positiv.

Das 1. Studienheft "Volkswirtschaftslehre" ist recht gut geschrieben und der "dröge" Stoff wird durch realitätsnahe Praxisbeispiele ganz gut "aufgepeppt".

Der Online-Kontakt mit den Tutoren klappt bisher reibungslos. Allerdings gabs bisher auch nur erst 2 Anfragen meinerseits.

Der Online-Campus ist recht übersichtlich gestaltet und nicht überfrachtet. Bei XING gibts eine IST-Gruppe, die von einigen Tutoren moderiert wird.

Momentan bin ich motiviert genug.:)

Bei Interesse zu den Lehrgangsinhalten kann man sich über diesen Link informieren:

http://www.ist-web.de/Sportfachwirt/default.aspx

Viele Grüße

Janus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...