Zum Inhalt springen

Ich habs getan :)


liberado

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach ewig langem hin und her und durchrechnerei hab ichs endlich getan. Ich hab die Anmeldung zum Bachelorstudiengang Informatik heut morgen eingeworfen.

Ich weis das es ziemlich schwer wird aber ich bin relativ zuversichtlich das ich es schaffen werde :)

Zu mir, ich werde im April 25. Hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gemacht und arbeite nunmehr seit 3 Jahren als Softwareentwickler. Ausserdem hab ich noch meine private Firma in der ich neben der Arbeit Homepages, Flyer, Plakate usw designe sowie einen kleinen Pc-Online shop betreibe.

Ich bin schon gespannt wie mein erstes Packet aussieht :)

Werde sobald ich mein erstes Packet bekommen habe einen Blog eröffnen :)

Viele Grüße

Liberado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, das wäre doch schon ein hervorragender erster Eintrag für den Blog? Dann kann jeder, der deinen Blog liest, etwas über Dich erfahren?

Willkommen - Kollege!

Und ja, das Studium ist machbar - man muss halt Zeit investieren, ich bin aber zuversichtlich, dass es sich lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "neue" Informatik-Bachelor ist doch "nur" auf 3 Jahre ausgelegt. ;)
ich habe ja auch ca. geschieben ;) normal schafft man den Bachelor an der WBH kaum in der Regelstudienzeit.

Ich habe z.B.im 6 Semester eine 3-5 monatige Projektarbeit und 7 Prüfungsleistungen 4 davon als Klausur + ein Labor zu erbringen, wer das in 6 Monaten schafft ist eine super Study

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch ca. geschieben ;) normal schafft man den Bachelor an der WBH kaum in der Regelstudienzeit.

Ich habe z.B.im 6 Semester eine 3-5 monatige Projektarbeit und 7 Prüfungsleistungen 4 davon als Klausur + ein Labor zu erbringen, wer das in 6 Monaten schafft ist eine super Study

und was machst du im 5.? bei uns ist die projektarbeit aufs 5. Semester ausgelegt - darum gibts da garkeine Klausuren offiziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...