Zum Inhalt springen

Das Buchcover entsteht


Fernstudienakademie

Empfohlene Beiträge

Der Feldhaus-Verlag hat uns gestern darum gebeten, gemeinsam mit ihnen den genauen Titel des Buches festzulegen. Das Buch wird jetzt heißen – taataataataaaa:

„100 Fragen und Antworten zum Fernstudium. Richtig begleitet zum Erfolg.“

Auf dem Cover findet man das Foto eines blauen Bleistiftanspitzers, in dem gerade ein grüner Bleistift angespitzt wird. Fernlernen hat ja selbst in den Zeiten von PC und Internet immer noch eine ganze Menge mit den alten Künsten des Bleistiftschreibens zu tun. ;-)

Außerdem wurden wir gebeten, den Text gegenzulesen und „abzusegnen“, der später im Verlagsprospekt zu unserem Buch erscheinen wird. Bereits in dieser Buchvorstellung des Verlages wird darauf hingewiesen, dass im Internet immer wieder Aktualisierungen und Kommentierungen zu diesem Buch geben wird. Das Stöbern hier bei fernstudium-infos lohnt sich also auch nach Veröffentlichung des Buches weiterhin!

Heute kam dann noch die Nachricht, wie viel das gute Stück denn kosten wird: Wir haben uns mit dem Verlag auf einen Ladenpreis von ca. 14, 80 geeinigt. Man muss also für das Buch keinen Kleinkredtit aufnehmen... ;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Es gibt doch hier ganz viele Text-Marker-Sammler (vgl. den "Fernstudenten-Thread"...) Da war aber nie von Druckbleistiften die Rede... ;-)

Nee, mal im Ernst: Das Cover ergibt sich auch daraus, dass unser Buch in einer ganz bestimmten Ratgeber-Reihe des Verlags erscheinen soll, deren gemeinsames Merkmal u.a. dieses "Bleistift-Anspitzer-Still-Leben" ist...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch hier ganz viele Text-Marker-Sammler (vgl. den "Fernstudenten-Thread"...) Da war aber nie von Druckbleistiften die Rede... ;-)

Zitat von HIER: P.S.: "Achja für alle Freunde der gepflegten Druckbleististstatistik, es waren diesmal 60 Druckbleistiftminen mit einer Gesamtlänge von 360 cm."

War allerdings kein Beitrag im Fernstudenten-Thread, sondern ein Beitrag im Blog. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...