Zum Inhalt springen

Betriebswirtschaft für HAK Absolventen in Österreich


Linda26

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin gerade am überlegen mit dem Fernstudium für HAK Absolventen in Österreich zu beginnen!

Gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen hat? Würde mich gerne mit jemanden austauschen der dieses Studium gerade macht oder bereits abgeschlossen hat!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bereits abgeschlossen wird es noch niemand haben, weil das erst ganz neu ist.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt weil einem nach der HAK doch viel angerechnet wird.

Es ist nichts anderes als das "normale" BWL Studium der HFH nur dass man eben einige Fächer angerechnet bekommt. Aber ansonsten gibt es keine "eigenen" Studienbriefe dafür. (Wurde mir bei einer Informationsveranstaltung gesagt!)

Sprich du steigst im Prinzip ins 4. Semester des "normalen" Studiengangs BWL der HFH ein.

Lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Arbeitnehmerveranlagung kann man unter den werbungskosten Fortbildungskosten den Jahresbetrag angeben. Wieviel das aber wirklich bringt weiß ich nicht, werde mich aber am 22.1. bei der Einführungsveranstaltung mal schlau machen!

woher kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Leibnitz, südlich von Graz und habe am 1.1. in Linz angefangen, am Freitag ist die Einführungsveranstaltung und ich glaube dass die mir da solche Sachen sagen können, ich habe bei der HFH direkt gefragt und die haben mir gesagt ich soll mich an die Leiterin des SZ- Linz wenden. Das werde ich am Freitag auch machen.

Kann dir dann berichten was die so zu sagen hatten!

lg bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...