Zum Inhalt springen

Selbstmanagement vs. Präsentationstechnik


Chrissie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Normalerweise nicht. Du kannst höchstens anfragen, ob du eines der beiden freiwillig "als Gast" besuchen kannst und ob/was das kosten würde.

Du mußt Dich jedenfalls für eines entscheiden, das du auch bestehen mußt (was normalerweise kein Problem sein sollte). Statt einer Note steht hier in der Virtuellen Hochschule dann "bestanden" oder "nicht bestanden".

Bei uns wurde im Seminar "Selbstmanagement" unsere Mitarbeit bewertet sowie Fragen zur Theorie aus den Lehrheften gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du würdest das andere extra bezahlen müssen. Die Module kann man auch einzeln buchen und im akademischen Studium ist nur eines von beiden vorgesehen. Preise stehen auf der Website.

Ich habe das Seminar Selbstmanagement mittlerweile auch besucht und mir hat es sehr gut gefallen. Die Theorie aus den Studienbriefen wurde nicht abgefragt außer, dass man schonmal etwas von der 653 Methode, oder wie das hieß gehört haben sollte, denn die haben wir praktisch ausprobiert. Andere Übungen hatten nicht direkt etwas mit den Heften zu tun. Die Grundlagen wurden aber sehr gut vertieft und bekamen für mich einen größeren Praxisbezug. Hat Spaß gemacht :)

Der Dozent, bei dem ich im Seminar war, macht übrigens beide Fächer. Also ist auch das kein Auswahlkriterium ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...