Zum Inhalt springen

Hilfe SGD Einsendeaufgaben Fremdssprachenkorrespondentin IHK


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mich bei der SGD für den Kurs Fremdssprachenkorrespondentin IHK angemeldet und bin nun bei dem Heft HAEN11N - Personnel angekommen.

Nun ist es aber so, dass meine kleine Tochter schwer krank geworden ist und ich nicht noch die Kraft habe, zu lernen. Um dieses Studium aber in der nötigen Restzeit zu schaffen, bitte ich euch um Hilfe!!!! Könnt Ihr mir die Lösungen der Einsendeaufgaben HAEN11N- Personnel, BEEN01 - Betriebswirtschafts und Handelslehre GB / USA, BEEN02 Betriebswirtschafts und Handelslehre GB / USA zukommen lassen??? Werde mich gerne bei Möglichkeit revanchieren.

Habe nur leider mit den ganzen Krankenhaus und Arztterminen zur Zeit keine Kraft mehr :(

Eure schwarzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vHallo, wäre es nicht sinnvoller die kostenfreie Verlängerung bzw. eine Pause bei der SGD in Anspruch zu nehmen, als jetzt alles "irgendwo" abzuschreiben? Dann könntest Du weiter machen, wenn die Tochter wieder gesund ist und Du auch den Nerv dafür hast. Für die IHK-Prüfung brauchst Du doch auch eine gewisse Vorbereitungszeit. Ich würde hier nichts überstürzen. Erst Kind, dann lernen.

Alles Gute für euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es bringt nicht mehr Antworten bzw. Erfolg, wenn dieselbe Post 2x geschrieben wird. Wozu gibt es Verlängerungen und Pausen? Das sind doch eindeutig Vorteile des Fernlernens, die man auch nutzen sollte, wenn es brennt. Ich würde mit der SGD sprechen, um eine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem wurde berichtet, dass Plagiate bei den Instituten auch gerpüft werden und zu Nicht bestanden führen.

Dann kannst du die Aufgaben auch gleich rauslassen, für IHK-Weiterbildungen benötigt man meines Wissens keinen Vorkurs. Sprich zugelassen wirst du, wenn du die formalen Prüfungskriterien erfüllst.

Anstatt abzuschreiben nimm dir doch lieber Zeit und bereite dich auf die Prüfung vor, alternativ sprich mit der SGD oder mit Arbeitgeber oder sonstwem, falls der Kurs extern bezahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...