Springe zum Inhalt
Markus Jung

Der Erscheinungstermin für das Ratgeber-Buch steht fest

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Nun dauert es nicht mehr lange, dann können wir (und wenn Ihr möchtet auch Ihr!) unser Buch "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium Richtig begleitet zum Erfolg." in Händen halten.

Als unverbindlichen Veröffentlichungstermin haben wir mit dem Feldhaus-Verlag Anfang März 2010 geplant.

Durch unvorhersehbare Probleme zum Beispiel während der Produktion kann sich dieser Termin natürlich noch verzögern.

Wir freuen uns jedenfalls darauf, dass es bald soweit ist und sind zur Zeit noch dabei, dem Text bzw. Layout den letzten Feinschliff in Abstimmung mit dem Verlag zu geben.

Bearbeitet von Markus Jung

Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fernstudienakademie

Hallo

Jetzt gehts nur noch an das sicherlich bereits 153. Gegenlesen - und dann kann das gute Stück endgültig aus dem Haus und in den Druck.

Ist schon toll, wenn man so langsam die Ziellinie sehen kann... ;-)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Ist schon toll, wenn man so langsam die Ziellinie sehen kann... ;-)

Da sagst Du etwas sehr Wahres. So ganz langsam werde ich doch ein bisschen ungeduldig, das Ergebnis in Händen zu halten.

Wobei wir ja eigentlich in allem recht fix waren und auch der Verlag immer super flott reagiert. Aber irgendwann reicht es dann auch.

Beste Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung