Zum Inhalt springen

"Mögliche Themenschwerpunkte" Prüfungen (MAI01)


Thom

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zu den Mathe-Klausuren: Gibt es irgendwo im Netz oder auf der Homepage der WB Hochschule Muster-klausuren? Ich würde mir gerne zur Übung ein paar anschauen und durcharbeiten.

Viele Grüße

Nur im Study-Online, da kommst du aber nur als Student rein.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Ihr !

Hab das Thema hier grade zufällig entdeckt, weil ich nach "MAI01" gesucht habe...

Bin grade verwundert weil hier von Prüfung und "MAI01" geredet wird... Also MAI01A und MAI01B sind bei mir ja zwei Hefte.. Es gibt auch noch weitere "MAI02" und und und..

Aber so wie ich das sehe gibt es doch "nur" zwei Matheprüfungen. Also Mathe1 und Mathe2... Aber doch nicht nach ende jedes Heftes.

Oder doch ?! Nicht das ich was übersehen habe ;-)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Mathe 1 Prüfung (MAI01) beinhaltet den Stoff der Hefte MAI01a - MAI05. Also insgesamt 6 Hefte. Nicht nur ein oder zwei Hefte :)

Genau, und MAI II sind dann noch mal 5 Hefte wiederum mit einer Klausur. Pro Heft gibt es eine Einsendeaufgabe, diese ist aber freiwillig (auch "A-Aufgabe" genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Mathe 1 Prüfung (MAI01) beinhaltet den Stoff der Hefte MAI01a - MAI05. Also insgesamt 6 Hefte. Nicht nur ein oder zwei Hefte :)

Das hängt vom Studiebgang ab z.B. bei den B. Eng. geht Sie von MAI01a - MAI06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Irgendwie hat das schon ein Geschmäckle, denn an der normalen FH / Uni wird es das wohl kaum geben ("Alles ist relevant.") Ob es im Endeffekt viel ausmacht oder nicht, wenn jetzt ein Externer das beurteilt wird er sich seinen teil schon denken ("Bachelor nur gekauft, keine Eigenleistung,...")

Oder sehe ich das jetzt zu pessimistisch ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...