Zum Inhalt springen

Lohnt sich das Apple iPad für Fernstudenten?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

iPhone-Benutzer mit Ed hardy-Trollos auf eine Stufe stellen ist ja selbst mir zu hart... ;-)

@chillie:

Der Punkt User-Interface hat sich aber seit Android mit Sense erledigt. Wennste willst, dann kannste dein Ding genauso wie ein iPhone einrichten. Kannst aber genauso Widgets, Links usw. verwenden. Und da gibt´s im Gegensatz zum iPhone auch voll die Killerfunktion, dass man sieht wie viel Buchstaben man bei seiner SMS gerade getippt hat... ;-)

Wenn man also inzwischen beim iPhone außer dem größeren AppStore quasi keinerlei Vorteile mehr hat, sondern man nur durch Zensur (siehe Stern-App-geschichte), Provider-Zwang, iTunes-Zwang, Mikro-Sim-Zwang, kein Akkuwechsel, kein Wechselmedium, kein USB, dem 2-3fachen Preis etc. eingeschränkt wird, dann kommt man halt doch ins Zweifeln, dass bei der Kaufentscheidung bei einigen kurz mal der Verstand auf Stand-by läuft... ;-)

Das Marketing ist halt einfach perfekt und Menschen lassen sich naturgemäß gerne beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Haha... ja, das habe ich auch gelesen, mit 3 mal aus einem Meter Höhe und kaputt.

Und jeder weiß, wie schnell es leider passieren kann, dass das Handy herunterfällt.

Da wird der Apple Service viel mit Reklamationen zu tun bekommen

Wie kommst Du darauf, dass Du das iPhone reklamieren kannst, wenn Du es runterwirfst und es dadurch kaputt geht? Denkst Du das bei einem Fernseher auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf, dass Du das iPhone reklamieren kannst, wenn Du es runterwirfst und es dadurch kaputt geht? Denkst Du das bei einem Fernseher auch?

Nein quatsch. ;)

Reklamation ist wohl das falsche Wort.

Ich meine einfach nur Einschicken zum Reparieren.

Oder kaufst du dir ein neues Iphone, wenn es kaputt geht?

Ich würde es ja dann einschicken lassen zum reparieren... wenn es dann noch möglich ist und die Reparaturkosten eine Neuanschaffung nicht übersteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Naja ich wollte wissen wie gut eine Studienbrief-Pdf in EBook Format zu gebrauchen ist. Das könnte ich ja nur testen wenn ich selber eins hätte oder wen kennen würde der eins hat. Beides leider nicht der Fall. Insofern würde ich mich über etwas FI Know How freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Ebooks wird ja dynamisch aufgelöst oder? Also so wie es auf dem I Pad aussieht sieht es doch nicht auf dem IPhone aus. Aber stimmt schonmal. Wenn ich niemanden finde ist das zumindest eine Tendenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...