Zum Inhalt springen

Wo finden Prüfungen in München statt?


andi1979

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich interessiert wo man an der Euro-Fh die Prüfungen in München ablegen kann. Ich habe im Internet nach einer Zweigstelle von der Euro-FH in München gesucht, aber nichts gefunden!

Mieten die sich hier nur die Räume, oder habe ich da schlecht gesucht?

Lg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mieten die sich hier nur die Räume, oder habe ich da schlecht gesucht?

Ich glaube, die mieten nur Räume. Ich habe mich auch mal umgeschaut, weil die als Prüfungsort auch Reutlingen angeben. Aber die Euro-FH kooperiert hier mit einer Präsenzhochschule, die Prüfungen finden in deren Räumen statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung noch etwas genauer:

Die Prüfungen finden an der LMU - Fakultät für Chemie und Pharmazie - in Großhadern, Butenandtstrasse statt.

Die Euro-FH mietet die Räume an, ein Studienzentrum an sich gibt es dort nicht.

Alle Präsenzen finden immer direkt und nur in Hamburg statt.

Prüfungen bundesweit.

Viele Grüße

sunshine11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...