Zum Inhalt springen

Kindererziehung


LuiseWeimar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ein Fernstudium in Kindererziehung belegen. Weiß aber nicht so recht, wo ich es machen soll. Jetzt habe ich auch noch gesehen, dass die ILS und die Fernakademie die gleiche Adresse und gleiche Ansprechpartner haben. Was soll ich am besten tun? Wer kann mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo LuiseWeimar,

ich würde an deiner Stelle das Infomaterial der verschiedenen Fernlehrinstitute miteinander vergleichen. Wahrscheinlich mußt du dich dort registrieren (wenn es dich stört, dann kannst du ja auch erfundene Daten eingeben, um in den Download-Bereich zu kommen). Dort erhältst du die Lerninhalte, Studienbedingungen und Preise.

Beachte, dass es sich bei diesen Kursen nicht um ein Studium handelt, sondern "nur" um einen Kurs. Falls es für dich aus persönlichem Interesse ist, reicht das bestimmt aus; solltest du es beruflich verwerten wollen, würde ich mich vorerst noch ausführlicher informieren, ob diese Kurse irgendwie hilfreich sind - das nur am Rande bemerkt, da du das Wort "Fernstudium" verwendet hast.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit so einem Kurs und dessen Betreuung Erfahrung gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...