Zum Inhalt springen

Brauche mal euren Rat


Aaron86

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit (höherer) Mathematik etwas meine Probleme, deshalb habe ich ehrlich gesagt keine Lust BWL zu studieren.

ich hab auch mit Mathe meine Probleme, aber mit Motivation und viel, viel Übung ist das machbar. Und ich denke auch, dass BWL bei deinen Zielen geeigneter ist (vielleicht mit einer Vertiefung in Sport-, Gesundheits- oder Wellness-Management (gibt es sowas wie Wellness-Management überhaupt???).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ch4otin87 und Dadi,

erst einmal danke.

Ja, warscheinlich wäre ein Fernstudium in BWL für meine Ziele besser als ein Studium in WiRe.

Habe es mir halt so überlegt, ob ich nicht erst den Bachelor of Laws mache und dann noch einen MBA drauf setze, allerdings kann ich mir das auch sparen, weil wie ich sehe, die Euro-FH noch den Diplom Kaufmann anbietet und dieser den Bachelor of Arts und den Dipl. Kfm. enthält, was sich auch sehr gut anhört...!

Wellnessmanagement gibt es meines Wissens noch nicht, mal sehen was ich noch so dazu finde.

Mathe macht mir halt immer noch ziemliche Sorgen..., inwiefern ist denn der Selbsttest der Euro-FH in Mathe aussagekräftig was die Aufgaben im Studium betrifft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte doch auch etwas für dich sein!

Ein Bachelor für Fitnessökonomie.

Qualifiziert zum Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen:

http://www.dhfpg.de/index.php?id=2130&goback

Viele Grüße

sunshine11

Hört sich nicht schlecht an, ist aber leider ein duales Studium..., Ausbildung im Betrieb und Studium...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...