Zum Inhalt springen

Mit kaufmännischen Beruf Fachabitur?


sosyalist62

Empfohlene Beiträge

hallo liebe freunde,

ich bin 21jahre alt und habe am sommer 2007 meinen kaufmännischen ausbildung als fachkraft für lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen...

davor hatte ich einen hauptschulabschluss...

und endlich habe ich wieder mal nach 2 jahre an das schule und weiterbildung gedacht :)

welche schritte könnte ich denn mit meinen qualifikationen denn machen?

z.b, u.a für das fachabitur?

und was ich noch wissen möchte ist, ob ich mit meinen kaufmännischen berufschulabschluss meinen mittlerer reife habe?

lg

sosyalist62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ob ich mit meinen kaufmännischen berufschulabschluss meinen mittlerer reife habe

nein

welche schritte könnte ich denn mit meinen qualifikationen denn machen?

das ist abhängig davon, was du damit machen möchtest. Ein Fachabitur macht dann Sinn, wenn du später studieren möchtest. Gibt es für deinen Beruf keinen Fachwirt oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...