Zum Inhalt springen

Kapitalmärkte/Wertpapierhandel


Tascha80

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für den Hinweis, Immo. Und auch noch mal ein Kompliment an das Forum allgemein und auch zu deiner Übersicht über ausländische Anbieter. Sehr interessant und informativ...

Das Angebot ist leider noch nicht ganz das was ich suche (hätte ich gleich besser beschrieben können, sorry). Ich bin vom Hintergrund her Bankkauffrau und habe im Anlagegeschäft auch schon eine Weiterbildung über meinen Arbeitgeber gemacht. Mir geht es jetzt wirklich um den Handel von Wertpapieren: Einerseits den Aufbau und die Organisation der Börse, etc. und andererseits solche Themen wie Handelsstrategien, etc. weil beides bei meinem Lehrgang zu kurz kam (aus meiner Sicht). Die Weiterbildung könnte auf deutsch oder englisch sein. Gerade zu Handelsstrategien finde ich zwar einiges, aber das erscheint mir nicht immer ganz so seriös (eher ala "Millionär in 100 Tagen" ;)).

Viele Grüße

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...