Zum Inhalt springen

Modellieren


mentus

Empfohlene Beiträge

Ja ja. Nein, Zippy, erklärt habe ich es schon. Jedes Skript ist jedoch anders. Und Skripte anderer Institute kenne ich nicht. Das Grundsätzliche habe ich schon beschrieben. Mein Ansatz erfindet das Lernen mit Skripten nicht neu.

Wenn durch Dich, Michael Knight, anklingt, die Professoren oder die Ersteller von Studienbriefen seien in der Vermittlung von Lerntechniken eingeschränkt, so ist das m. E. nicht der richtige Ansatz. Ich meine damit, dass diese Anmerkung erkennen lässt, wo noch Handlungsbedarf besteht. Deshalb sehe ich es auch als grundsätzlich sinnvoll an, dass Du Dich damit beschäftigst, um persönliche Verbesserungen zu erreichen. Allerdings bin ich hinsichtlich der Wirkungen i. d. S. optimistisch, der Nobody ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

....

Deine Beiträge passen der Überschrift nach gut zum Thema, Michael Knight. Ich bevorzuge kurze Ausführungen.

Du wirst auch weiterhin alle durch mich verfassten Beiträge aufmerksam lesen. Das ist festgelegt. Und Du wirst zukünftig auch ausführlich darauf eingehen. Darauf freue ich mich. Es signalisiert mir Anerkennung. Vielleicht werden wir irgendwann eine Fernstudium-infos-Freundschaft schließen. An mir soll es jedenfalls nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...