Zum Inhalt springen

Dauer des Bachelor-Fernstudienganges


Anka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits ein wenig über die USQ informiert, konnte aber leider keine genaue Angabe finden, wie lange ein Bachelor Studium dort dauert. Ich würde mich für einen BA Hons in Communications interessieren.

Kann mir jemand helfen?

Wieviel Zeit muss man ungefähr in der Woche für das Studium, neben dem Beruf, aufbringen?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Ann-Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du kannst Dir das selber ausrechnen. Du hast im Jahr drei Trimester. Je nachdem wie viele Kurse Du im Trimester belegst bist Du dann entsprechend fertig. Empfohlen werden 2 Kurse wenn Du voll arbeitest. Ein Bachelor kostet dann 4 Jahre. In einem Trimester habe ich seinerzeit auch 3 Kurse in einem anderen 4 Kurse gemacht, da muss man aber dazu sagen, dass ich in den zusaetzlichen Kursen ziemliche Vorkenntnisse hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...