Zum Inhalt springen

Wer plant Studium Rechtsfachwirt/in dieses Jahr als Fernstudium bei Beuth/Berlin?


cvm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich schwer mit dem Gedanken "plage" ein Fernstudium an der FHT Beuth in Berlin anzugehen, als Rechtsfachwirtin, wollte ich mal nachfragen wer sich noch einschreiben will im Oktober 2010. Und woher ihr kommt?

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Offenbach/Aschaffenburg (also genau dazwischen) Vielleicht kann man Lerngemeinschaften planen.

Würde mich im Vorfeld mal interessieren.

Lg

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Liebe Claudia,

ich habe die Planungsphase hinter mir, ich habe mich bereits angemeldet für Oktober 2010. "Leider" wohne ich in Berlin - könnte demnach nicht zu deiner Lerngruppe dazu gehören. Aber vielleicht - vorausgesetzt, du entscheidest dich für den Rechtsfachwirt an der Beuth Schule - können wir trotzdem in Kontakt bleiben - so als interaktive Lerngruppe vielleicht?? :)

Liebe Grüße

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...