Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

cvm

Wer plant Studium Rechtsfachwirt/in dieses Jahr als Fernstudium bei Beuth/Berlin?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich schwer mit dem Gedanken "plage" ein Fernstudium an der FHT Beuth in Berlin anzugehen, als Rechtsfachwirtin, wollte ich mal nachfragen wer sich noch einschreiben will im Oktober 2010. Und woher ihr kommt?

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Offenbach/Aschaffenburg (also genau dazwischen) Vielleicht kann man Lerngemeinschaften planen.

Würde mich im Vorfeld mal interessieren.

Lg

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Liebe Claudia,

ich habe die Planungsphase hinter mir, ich habe mich bereits angemeldet für Oktober 2010. "Leider" wohne ich in Berlin - könnte demnach nicht zu deiner Lerngruppe dazu gehören. Aber vielleicht - vorausgesetzt, du entscheidest dich für den Rechtsfachwirt an der Beuth Schule - können wir trotzdem in Kontakt bleiben - so als interaktive Lerngruppe vielleicht?? :)

Liebe Grüße

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...