Springe zum Inhalt
Ralf-B

Im 5. Trimester Oktober 2009 in MUC eingestiegen..?

Empfohlene Beiträge

Ralf-B

Hallo!

Wer von Euch ist letzten Oktober (2009) auch im 5. Trimester in München eingestiegen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

LLL

Hallo Ralf,

ich bin auch im Okt. in München eingestiegen. Was hast du denn für Schwerpunkte genommen?

Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralf-B

Du bin noch am überlegen ob Marketing/ABsatz oder Human r......aber sonst Tourismus, Wirtschaftsinformatik, Prozess Projekt etc...

und Du?

Lernst Du viel:-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LLL

ich belege SCM, HR, WI und Prozess gedönse... zum Lernen - ach ja - mehr als man denkt.

Durch die Hausarbeit bin ich jetzt doch ziemlich am rudern, weil sie viel Zeit gekostet hat. Ich lerne so 15-16 Stunden die Woche und hoffe das das langt!

Es benötigt doch mehr Zeit als ich gedacht habe wenn man sich das Wissen nur durch Lesen aneigen muss :-/

Was brauchs du so an Zeit?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wooten

Hallo zusammen,

ich werde im Februar 2011 in das 5. Trimester in München einsteigen. Bin schon jetzt sehr gespannt auf alles... :-)

Bis wann muss man sich denn für einen Schwerpunkt entschieden haben? Ich überlege Marketing und Sportmanagement zu nehmen - aber HR würde mich auch sehr interessieren... wie zufrieden seid ihr denn mit euren jeweiligen Schwerpunkten?

Grüße :)


Betriebswirt (VWA) | 6. Trimester Dipl. Betriebswirt (FH) an der PFH

Mein Blog dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LLL

Für die Schwerpukte kannst du dich theoretisch auch erst am Tag der Prüfung entscheiden - aber ich glaube das wär nicht so sinnvoll :-)

Für mich war IM und HR schon im Vorfeld klar, den Rest habe ich durchgearbeitet und mich dann entschieden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LLL

du wirst sehen das ergibt sich ganz von alleine...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung