Zum Inhalt springen

Neuling braucht hilfe bei der Kursauswahl


newby

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab z.B. den Kurstext von 01613 (imperative Programmierung; Bachelor) auf Papier und den Text meines Mathekurses erstmal nur als PDF, der kommt auch noch auf Papier...

Die Bearbeitungszeit beginnt am 3. Oktober. Die Mathe-Einsendeaufgaben kann ich schon online abrufen, für den Programmierkurs ist die erste am 1. September online.

Am 16. Oktober müssen die Ergebnisse der ersten EA eingeschickt sein.

Kommunizieren mit der Kursbetreuung und den andern Studenten kannst Du in den Newsgroups, da gibts für jeden Kurs eine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Webinterface 2 Termine stehen "einführungskurs für bücherei und co" sind das Präsenzveranstalltungen? weil da steht am 3.10.?

Sind den am Anfang also in der 1. Oktober Woche Termin wo man in Hagen anwesend sein muss?

Wenn wie werde ich über solche informiert?

*Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3. Oktober ist der Beginn der Bearbeitungszeit für die meisten Kurse.

Die beiden Kurse 09007 und 09209 erhalten alle Neuen gebührenfrei.

Studientage und Klausuren sind Präsenzveranstaltungen...

Die meiste Zeit seines Studiums verbringt man wohl allein zu Haus. Wenn Dir das nicht reicht, such Dir eine Lerngruppe oder schau mal nach Veranstaltungen in Deinem Studienzentrum.

Für Erstsemesterstudenten der Informatik empfiehlt sich auch die Einführungsveranstaltung der Fachschaft am 24. September:http://www.fernuni-hagen.de/FACHSCHINF/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...